#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chinesisches mittel gegen krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chinesisches mittel gegen krebs

    hallo, ich habe im fernsehen mal was über ein chinesisches mittel zur krebsbekämpfung gehört. leider weiß ich den namen nicht mehr. es ist in deutschland nicht zugelassen, in der schweiz meine ich schon. für infos wäre ich ihnen sehr dankbar.


  • RE: chinesisches mittel gegen krebs


    Hallo Lisa,

    du meinst bestimmt SPES. Infos darüber findest du unter http://www.med-pro.org/de/spes.htm Manche internationalen Apotheken können es besorgen, ansonsten kannst du es direkt dort bestellen. Erfahrungen damit hab ich leider keine, es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Für Kranke die die Schulmedizin "aufgegeben" hat scheint mir das eine echte Alternative zu sein. Kannst mir gerne schreiben, [email protected] Wenn jemand Erfahrung mit SPES gemacht hat würde ich mich über einen Austausch sehr freuen.

    Grüße,

    Andy

    Kommentar

    Lädt...
    X