#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebs

    Hi,
    oh man...ihr müßt mir helfen. Meine Schwiegermutter hat uns, mir und meinem Freund, am Samstag erzählt das sie Gebärmutterkrebs hat. Ist ja so nicht soooooo schlimm, aber da sind einige Sachen, die wir nicht verstehen.
    Zum Beispiel, sagt sie der Arzt hätte gesagt, dass sie schon 20 Jahre Krebs hätte. Geht das überhaubt? Ohne Schmerzen? Kann man 20 Jahre lang überleben?
    Außerdem hat sie am ganzen Körper einen Ausschlag. Für mich sieht das eher mach Flohbissen oder so aus, aber sie ist fest davon überzeugt, dass es von dem Krebs kommt. Ist das so?
    Nicht das ihr jetzt denkt, ich glaube nicht, dass sie etwas hat, aber sie hat schon oft sch... erzählt. Wir machen uns denn immer Sorgen für nichts und wieder nichts.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Gruß Christina


  • RE: Gebärmutterkrebs


    Ein Karzinom an der Zervix (Gebärmutterhals) kann sich in der Tat sehr langsam sich entwickeln und auf diese Weise schon 20 Jahre existieren (was hypothetisch ist). Da muß man keine Schmerzen haben. Was den Ausschlag betrifft, sehe ich eher keinen Zusammenhang. Da würde ich erst einmal zu einem Hautarzt gehen. Vielleicht ist es eine Reaktion auf ein neues Medikament, was gegeben wurde. Viel mehr kann man mit diesen wenigen Informationen nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X