#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Chemo

    Meiner Mutter wurde vor beginn ihrer Chemother.mit hundertprozentiger Gewissheit vorausgesagt, daß sie die Haare verlieren würde. Nun hat sie alle Zyklen (6) hinter sich, die Haare aber allerdings noch nicht verloren. Kann das noch passieren oder wird sie sie jetzt nicht mehr verlieren? Danke im vorraus.


  • RE: Haarausfall nach Chemo


    Die Auswirkung der Behandlung (Bestrahlung oder Chemotherapie) macht sich etwa 1-3 Wochen danach bemerkbar. Wenn bis jetzt nichts passiert ist (also offenbar in 6 Monaten), wird es wohl so bleiben. Die Reaktionen sind eben unterschiedlich von Patient zu Patient. Das hängt vielleicht auch mit der Durchblutung der Kopfhaut zusammen.

    Kommentar

    Lädt...
    X