#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Meine Frau hat Leberkrebs im fortgeschrittenen
    Stadium. Der Oberbauch ist stark geschwollen
    und verursacht Atembeschwerden.Sie hat keine
    Schmerzen.
    Kann Ihr irgentwie Erleichterung
    verschafft werden?


  • RE: Leberkrebs




    Josef Hampel schrieb:
    -------------------------------
    Meine Frau hat Leberkrebs im fortgeschrittenen
    Stadium. Der Oberbauch ist stark geschwollen
    und verursacht Atembeschwerden.Sie hat keine
    Schmerzen.
    Kann Ihr irgentwie Erleichterung
    verschafft werden?

    Kommentar


    • RE: Leberkrebs


      Meine Oma hat die selben Beschwerden wie ihre Frau, wenn Sie Antworten haben könnten sie diese an meine E-Mail zu senden ! [email protected]
      Vielen Dank im Voraus

      Kommentar


      • RE: Leberkrebs


        Hier gibt es eigentlich nur die Möglichkeit einer Chemotherapie, möglicherweise zusammen mit einer Chemoembolisation (wenn es ein hepatozelluläres Karzinom ist). Die Verfahren sind nicht so effektiv, so daß man u.U. abwartet. Vor allem, wenn Beschwerden gering sind. Versuchen Sie mit dem nächstgelegenen Tumorzentrum Kontakt aufzunehmen. Dort wird man über mögliche therapeutische Angebote (interdisziplinär) beraten.
        Sollte es sich um Lebermetastasen handeln, sieht die Sache etwas anders aus - auch dann kommen verschiedene Chemotherapien in Betracht, u.U. jedoch mit größerer Aussicht auf Erfolg.

        Kommentar



        • RE: Leberkrebs


          hallo, meine mutter hat seit november einen entdeckten hcc, sie hat nach 7 spiegelungen und diversen anderen untersuchungen mit ihren 77 jahren ganz bewußt auf eine halbherzig angebotene op verzichtet. allerdings hat sie dann einen stunt gelegt bekommen, danach 3 monate antibiotika. der oberbauch ist auch angeschwollen, sie hat keine schmerzen, ist aber verständlicherweise ständig auf der lauer, was wann passieren wird.womit müssen wir jetzt rechnen? welche prognosen gibt es jetzt? bitte alle antworten, die darüber etwas wissen.sunni

          Kommentar


          • RE: Leberkrebs


            Ja, es sind Lebermetastasen die sind schon 6 cm groß ! Tumormarker= 175 ! Gibt es überhaupt noch Heilmethoden ? Danke für die Antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X