#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das krebs?

    Ich brauche dringend Hilfe,zumindest jemand,der mir sagt, ob ich spinne oder nicht.

    Ich schon seit längerem, mindestens ein halbes Jahr, einen kleinen knoten unter meinem Ohrläppchen.
    Auf der einen Seite kann es natuürlich nur eine hautveränderung sein oder was auch immer, aber ich habe mittlerweile Angest,dass das auch ein geschür sein könnte.
    Dieser Knoten hat keine Frabe,wird nicht größer oder dicker und tut nicht weh,ist also einfach nur da.
    da ich keinerlei Ahnung davon habe, bitte ich sehr um die Auskunft, ob das überhaupt ein Geschwür sein könnte.

    Vielen dank,
    Miriam


  • RE: Ist das krebs?


    Hi

    Ich glaube dass es sich bei dir um keinen Geschwülst handelt oder Krebs denke mir dass es ein Knochen ist,habe dass auch und es wurde mir so vom Arzt bestätigt.
    Cu

    Kommentar


    • RE: Ist das krebs?


      Es ist sehr unwahrscheinlich, daß es sich um ein Krebsgeschwür handelt, wenn der Knoten unter dem Ohrläppchen ist. Meist ist es nur eine Hautveränderung.
      Lassen Sie einmal einen Hautarzt draufschauen, der kann es Ihnen dann sicher sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X