#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage?

    Ich hätte da eine frage an sie?

    Können schon Kinder an Lungenkrebs erkranken? Ich habe einen Artikel gelesen weis aber die Herkunft leider nicht mehr in dem Berichtet wurde das auch Kinder schon an dieser schrecklichen Erkrankung leiden können? Stimmt das oder gibt es sowas nur bei älteren Menschen? Und wie lange dauert diese Krankheit von Bildung bis hin zum Tod oder Endstadium?

    VIELEN DANK SCHON IM VORAUS

    GRÜSSE

    PATRIZIA


  • RE: Eine Frage?


    Hallo Patrizia,
    natürlich können Kinder auch Konflikte erleiden und dadurch an Krebs erkranken. Denn Krebs entsteht immer durch einen biologischen Konflikterlebnisschock. Mehr dazu findest Du bei
    www.neue-medizin.de - Sonderprogramme = z.B. Lungen-Ca usw.
    Gruß Klaus

    Kommentar

    Lädt...
    X