#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs????

    hallo

    Ich habe zwischen den Beinen also an den Oberschenkeln die nach innen zeigen,kleine weisse aber auch dicke rote Stellen augfefunden.Einer dieser Flecke sieht aus wie eine Brücke am Anfang von dem Fleck ist eine kleine Vertiefung und am anderen Ende auch.HILFE was ist dass? Bin 17 und habe Angst zu einem Arzt zu gehen.Muss ich wirklich zu einem Arzt gehen.Es kommen immer mehrere dazu.Da gibt es noch ein Fleck der blaulich aussieht aber auch ein bisschen grau.BITTE helft mir.

    Danke


  • RE: Krebs????


    Hallo!

    Du solltest nicht soviel Angst haben. Was ist so schlimm wenn Du zu einem Artz gehst?
    Veränderungen sollten einfach von einem kompetenten Arzt angesehen werden.
    Solange Du nicht wiesst was es ist, machst Du Dir nur unnötige Sorgen.

    Kommentar


    • RE: Krebs????


      Es ist recht schwierig, sich vorzustellen, wie die Flecke aussehen. Wenn sie auf der Haut liegen, sollten Sie eine Hautarzt aufsuchen, möglicherweise handelt es sich um einen harmlosen Hautpilz, der oft in feuchteren Körperregionen auftritt-gerade bei diesem Wetter!

      Kommentar

      Lädt...
      X