• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Leukämie (CLL)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie (CLL)

    Guten Tag

    Ich bin 17 Jahre alt und bin an CLL erkrankt. Wie ich erfahren habe ist die Krankheit in meinem Alter sehr selten. Darum wollt ich hier mal fragen, ob irgendwelche Ärzte oder andere normale Menschen Erfahrung mit Personen in meinem Alter habe. Da ja meistens mit Chemotherapien bei Kindern eine höhere Heilungschance gilt, aber bei CLL durch eine alleinige Chemo keine endgültige Heilung möglich ist, wollt ich mal fragen ob doch meines noch jungen Alters dennoch die Möglichkeit besteht auch ohne Knochenmarkspende oder Transplantation des eigenen für eine Heilung ???

    Mit freundlichen Grüssen

    Roman


  • RE: Leukämie (CLL)


    Hallo Roman,
    hast Du schon einmal etwas von der Neuen Medizin gehört, danach ist die Leukämie eine Heilungsphase nach einem Selbstwerteinbruch-Konflikt. Schau doch mal bei www.neue-medizin.de
    unter Link Sonderprogramme = Leukämie.
    Vielleicht kann Du ja damit etwas anfangen.
    Viel Glück!
    Klaus

    Kommentar