• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ich hab wahrscheinlich Darmkrebs, was tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab wahrscheinlich Darmkrebs, was tun?

    Hallo,

    ich habe schon seit c.a. 2 Monaten Blutablagerungen auf meinem Stuhlgang, die anderen Symptome weiße ich auch auf.

    Ich hab noch niemand davon erzählt, auch nicht dem Arzt. Was soll ich jetzt machen?

    Kann man mit 16 überhaupt Darmkrebs bekommen?
    MfG
    Peter


  • RE: Ich hab wahrscheinlich Darmkrebs, was tun?


    Hallo Peter!

    Du solltest nicht sofort das schlimmste befürchten.Du könntest auch Häomoroiden haben.
    Wenn Du einen sehr harten Stuhlgang hast, kann es gut sein, dass es dann blutet.
    Bitte gehe zum Arzt und lasse Dich untersuchen.

    Hoffe Dir ein bischen die Angst genommen zu haben
    Ingrid

    Kommentar


    • RE: Ich hab wahrscheinlich Darmkrebs, was tun?


      Hallo Ingrid,

      danke für deine Hilfe, heute Mittag hatte ich sehr viel Angst.

      Ich hoffe sehr das es Häomoroiden sind, ich stelle jetzt gerade meine Ernährung um und mache mehr Sport wenn die Blutungen dann immer noch da sind besuche ich nächste woche meinen Arzt. Ich mach das um eine unnötige Darmspiegelung zu vermeiden.

      Danke nochmal Ingrid!
      Peter

      Kommentar


      • RE: Ich hab wahrscheinlich Darmkrebs, was tun?


        Im Alter von 16 Jahren ist ein Darmkrebs sehr unwahrscheinlich, es sei denn die Eltern oder nahe Verwandte haben auch Darmkrebs.
        Trotzdem sollte eine Untersuchung durch einen Arzt erfolgen, das wird aber zunächst nur eine Tastuntersuchung sein. Nur wenn Fragen offen bleiben werden weitere Untersuchungen angeschlossen werden.

        Kommentar



        • RE: Ich hab wahrscheinlich Darmkrebs, was tun?


          Hallo Peter,
          informiere Dich doch einmal auf der Homepage von www.neue-medizin.de - unter Link Sonderprogramme. Da findest Du etliche Kurzinformationen, vor allem über die Ursache von Krebs und im besonderen etwas über Darmkrebs.
          Gruß Klaus

          Kommentar