#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs

    Wie steht es um eine alternative Behandlung von Krebs mitels exessiven Saunagänge und medikamentös bewirktem Schlafentzug? Ist eher die Lebensgefahr zu verurteilen oder die Aussichstlosigkeit der Behandlungsmethode?


  • RE: Speiseröhrenkrebs


    Beides. Für diese Art der Vorgehensweise gibt es wirklich überhaupt keinen rationalen Hintergrund. Der Patient wird nur zusätzlich geschwächt und die letzten Tage werden auch noch vermiest. Bedenklich wird es, wenn hier auch noch Geld in hohen Summen ausgegeben wird.

    Kommentar


    • Krebs an der Zunge


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      wollte mich an sie wenden und fragen ob sie uns helfen können?Mein Schwiegervater hat einen Bösartigen Krebs an der Zunge.Er wurde OP behandelt im Bundeswehrkrankenhaus in Ulm.Dort Haben sie nur die Lynpfdrüsen entfernt und nicht den Tumor an der zunge Sie sagten das wenn der Tumor mehr als die helfte der zunge gefallen hat nicht Op behandelt wird.Wollte Sie fragen ob Sie uns helfen können wir wissen nicht mehr weiter.Ich habe erfahren das es eine Klinik gibt in Berlin "Charite"können die es behandeln oder wissen sie wo man diesen eingriff machen könnte.Bitte helfen Sie uns.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tamer

      Kommentar

      Lädt...
      X