#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AML

    Ich bin seit Oktober 2000 an AML erkrankt und leide - 4 Wochen nach der sog. Konsolidierungstherapie - an Knochenschmerzen (ähnlich wie Muskelkater), manchmal fällt mir nach längerem Sitzen oder Liegen das Aufstehen schwer. Gibt es eine Erklärung für diese Beschwerden? MfG Bettina Stecher


  • RE: AML


    Knochenschmerzen gehören mit zu den Symptomen und Zeichen der Leukämie. Nach abgeschlossener Behandlung der AML kann leider noch eine Resterkrankung vorliegen. Dies sollte zumindest untersucht werden. Daher würde ich umgehende Vorstellung beim behandelnden Onkologen empfehlen.
    Es könnte sich auch um eine Therapiefolge handeln (z.B. nach längerer Corticoideinnahme mit Muskelrückbildung).

    Kommentar

    Lädt...
    X