• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Angst mich fertig! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Angst mich fertig! Hilfe

    Liebes Forum,
    in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an euch. Ich bin momentan fix und fertig und weiß nicht weiter.
    Alles fing vor 3 Wochen an. Ich war im Urlaub und hatte ab Tag 1 Durchfall - bin da grundsätzlich anfällig und habe mir erstmal nichts gedacht. Dann bekam ich meine Regel viel zu früh und bekam Schmerzen im rechten Unterbauch. Dann finden Schmerzen in der Leiste, unterer Rücken und Hüfte an. Bin dann zum Gynäkologen, der eine Eierstockzyste rechtsseitig festgestellt hat und ich nehme nun Hormone. Der Durchfall und Darm Geräusche sowie Schmerzen bleiben. Also bin ich zum Hausarzt. Test auf okkultes Blut war negativ und da erst vor 6 Wochen ein großes Blutbild gemacht wurde bekam ich eine Darmkur. Die Schmerzen in der Hüfte sind jetzt nachts unerträglich geworden. Ich war nochmal beim Arzt und es hieß wahrscheinlich Zerrung. Ich fühle mich nicht gar nicht mehr ernst genommen und leide wirklich extrem. Meine Ängste rutschen von Darmkrebs zu Knochenkrebs und bin mittlerweile fast sicher, dass es schlimm sein muss - die Schmerzen in der Hüfte sind teilweise unaufhaltsam geworden und Durchfall ist immer noch da. Ich bin einfach verzweifelt


  • Re: Die Angst mich fertig! Hilfe

    Niemand?

    Kommentar


    • Re: Die Angst mich fertig! Hilfe

      Sie sollten sich an einen Internisten überweisen lassen.

      Internist für Gastroenterologie ! Infektiologie. Endokrinologie.
      Dieser kann Sie dann auch weiter untersuchen.
      An andere Spezialisten überweisen.

      Termine möglichst kurzfristig.
      Oder eine Klinik mit entsprechendem Fachgebieten aufsuchen.

      An Krebs würde ich erst mal gar nicht denken !
      Es kann auch vieles anderes sein.

      Abklären kann man das nur über einen Facharzt.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ob die Beschwerden der Hüfte, Leiste, unterer Rücken möglicherweise
      mit dem Kreuzdarmbein, der Lendenwirbelsäule od. anderem
      zu tun haben könnten kann nur ein Fachorthopäde beurteilen.
      Bzw. dementsprechende Untersuchungen veranlassen.
      (Schwerpunkt LWS u. Hüfte)
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Als erstes sollte ihre Darmsituation geklärt werden.

      Häufiger Durchfall bedingt auch hohe Vitalstoffverluste,
      bzw. die Aufnahme v. Vitalstoffen ist gestört.

      Ernährung überdenken ?
      Gibt es Nahrungsmittel auf die Sie sensibel reagieren ?
      Ballaststoffe ?

      Kommentar


      • Re: Die Angst mich fertig! Hilfe

        Hi, ich hatte die gleichen Symptome. Bei mir wars Endometriose.

        Kommentar