#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten erhöht!!!Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten erhöht!!!Bitte um Hilfe

    Hallo ihr Lieben,

    Ich benötige euren Rat....
    Aufgrund Müdigkeit habe ich mir Blut abnehmen lassen,
    dabei lagen die Leukos bei 16,5 zu hoch,alle anderen Werte im Normbereich,auch CRP und alles.

    Noch im Dezmeber hatte ich 9,8 Leukos....

    Zu meiner Person ich rauche sehr viel 30 Zigaretten am Tag,momentan seit Januar im Stress aufgrund eines Umbaus in meinem Lokal und zwei Tage vor der Blutannahme hatte ich einen chirurgischen Eingriff an der Schulter wurde ein Muttermal rausgeschnitten.

    mein Hausarzt meinte trotzdem die Werte seien in Ordnung,obwohl die Leukos so hoch waren,habe derzeit auch Schmerzen vom Gesäß bis zu den Füßen.

    Habe jetzt ANGST WEGEN LEUKÄMIE,könnt ihr mir dazu BITTE EINEN Rat geben?

    liebe Grüße



  • Re: Leukozyten erhöht!!!Bitte um Hilfe

    Hi,
    Leukämie würde der Arzt definitiv im Blutbild erkennen.
    Auch wenn dir die Leukos sehr hoch vorkommen, so gehen sie nicht durch die Decke, es gibt auch noch andere Entzündungwerte und wenn die ok waren, dann ist das schon mal gut.

    Für so eine Erhöhung kann das Rauchen verantwortlich sein, Raucher haben nicht selten generell so um die 13 und höher, oder du hast eine kleine Entzündung im Körper, auf jeden Infekt, Verletzung usw. reagieren die Leukos, sogar auf Muskelkater.

    Also, ruhe bewahren, schau ob es dir in den nächsten Tagen besser geht, ansonsten halt nochmal zum Arzt und ggf. in drei Wochen oder so nochmal die Leukos kontrollieren.

    Ich denke dein Arzt hat recht, noch ist es kein Grund zum überreagieren und wie gesagt, Leukämie wäre ihm nicht entgangen, da sieht das Blutbild ganz anders und auch eindeutig aus.
    Weiter abklären lassen wenn die Beschwerden weiterhin bestehen sollten.

    Kommentar


    • Re: Leukozyten erhöht!!!Bitte um Hilfe

      Guten Abend,

      Vielen lieben Dank schonmal für diese Rückmeldung.

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X