• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lymphom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lymphom

    Hallo liebes Forum, ich bin neu hier... Ich bin 21 Jahre alt.

    Ich habe in meiner Kindheit viel erlebt, was Krebs angeht. Die Mutter meines besten Freunds ist daran verstorben und ein Jahr später hat es meine eigene Mutter erwischt (inzwischen zum Glück geheilt). Seit dem habe ich immer mal wieder Phasen in der ich etwas ängstlich war, diese Angstwar aber mit einem kurzen Arztbesuch wieder verschwunden.

    Jetzt habe ich aber seit ca. einem 3/4 Jahr einige Lymphknoten am Hals und in der Achsel, welche mir riesige Angst machen.
    Sie sind alle beweglich, aber schmerzlos. War schon bei einigen Ärzten, Ultraschall und Blutbild sind unauffällig. Der Größte ist laut Ultraschall etwa 1.3 cm. Wachsen tun sie nicht...

    Ich lebe aber jetzt seit einem Jahr in Angst, weil sie einfach nicht weggehen (Mal größer, mal kleiner)
    Sonstige Symptome habe ich keine, ausser Appetitlosigkeit, wenn ich eine extreme Angstphase habe, was dabei denke ich normal ist..

    Hatte jemand hier ähnliche Erfahrungen und kann mir in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen?

    Danke im Voraus und Liebe Grüße!