• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage. Ich hatte im Juni 2020 ein MRT vom Kopf ohne Befund. Ist es möglich das sich jetzt so schnell ein Gehirntumor gebildet hat ?


  • Re: Hirntumor

    Warum sollte das passiert sein?
    Eher nicht und wenn du gesundheitliche Probleme hast, am Besten vom Arzt checken lassen und auch bei Ängsten/Bedenken, den Arzt direkt fragen der weiß es ganz genau.

    Kommentar


    • Re: Hirntumor

      Ich habe eigentlich keine Probleme. Nur hatte ich vor ca. 2 Monaten das ich plötzlich beim lesen auf dem Handy einen kleinen Punkt verschwommen wahrgenommen habe der sich immer weiter vergrößert. Nachher habe ich die komplette Sicht am Rand verschwommen hatte aber nach 10 Minuten war alles weg. Jetzt hatte ich das heute morgen wieder. 10 Minuten und alles war wieder weg. Sonst geht es mir gut. Bin Hypochonder

      Kommentar


      • Re: Hirntumor

        23 Jahre und weiblich

        Kommentar



        • Re: Hirntumor

          Habe mich gerade mal im Internet belesen. Das passt gut zu einer augenmigräne. Der Punkt ist klein in der Mitte wird größer und wandert nach außen

          Kommentar


          • Re: Hirntumor

            Ja, im Internet passen Tumore und Krebs immer besonders gut zu den eigenen Symptomen, auch wenn es meist nicht zutrifft.
            Das solltest du nicht machen, vor allem weil dem irgendwann mehr geglaubt wird als dem Arzt und das ist fatal.
            Also nicht googlen, sondern gleich den Arzt fragen.

            Kommentar