#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebsangst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Lungenkrebsangst

    So, mehr kann ich nicht machen, ich muss es nun verstehen, das Stand JETZT alles gut ist. Was Bereich Lunge/Kehlkopf ist. Natürlich könnte ich jetzt sagen das Röntgen-Bild ist im Bereich Mediastinum nicht 100% aussagekräftig.. Aber muss ich nun mit Leben.

    Er hat eine Kehlkopfspiegelung gemacht, alles gut. Sagte mir das dieses bisschen Shishan, in der Regel nichts ausmacht. Und außerdem dauert es dann bis etwas sich entwickelt.

    Kommentar



    • Re: Lungenkrebsangst

      Super, jetzt musst du es nur noch glauben (auf Dauer).;-)

      Kommentar


      • Re: Lungenkrebsangst

        Danke das du für mich Zeit genommen hast.

        Kommentar


        • Re: Lungenkrebsangst

          ...Gerne..

          Kommentar


          Lädt...
          X