• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt im Rachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt im Rachen

    Hallo,

    ich hatte vor 5 Jahren ein Hodenkarzinom, das operativ entfernt wurde. Seitdem bin ich alle 3 Monate zur Nachsorge-Untersuchung beim Arzt.

    Nun habe ich seit ca. 3 Wochen einen kleinen sehr roten Punkt am Gaumen und bin etwas besorgt, dass es (evtl. auch die Vorstufe?) Krebs ist - ein Foto kann ich hier leider nicht anhängen.

    Ich habe erst im März den nächsten Nachsorgetermin - sieht das für einen Fachmann hier nach neuem Krebs aus? Sollte ich einen kurzfristigen Termin vereinbaren, oder reicht es, das im März abklären zu lassen?

    Vielen Dank vorab.


  • Re: Roter Punkt im Rachen

    Hi,
    da solltest du dich an deinen HNO wenden, ich fürchte ob das nach Krebs ausschaut oder nicht, kann dir über ein Forum niemand sagen.
    Alleine zur Sicherheit und auch Beruhigung, wäre also ein Arzttermin sinnvoll.

    Kommentar