• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor lungenkrebs

    Hallo
    Ich mal wieder,
    Ich habe vor 4 Tagen kurz gehustet und da war minimal ganz wenig Blut etwa wie ein Punkt in der Menge nun hab ich wieder Angst das es lungenkrebs sein kann ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und ja rauche aber sehr wenig da ich aufhören möchte. Habe am 8.1. Einen Termin zum checkup (Blutabnahme EKG und Ultraschall beim hausarzt)


  • Re: Angst vor lungenkrebs

    Wegen kurzem Husten vor vier Tagen hast Du Angst, Du könntest Lungenkrebs haben? Sorry, das ist wirklich absurd. Bist Du in psychotherapeutischer Betreuung?

    Kommentar