#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden noch ohne Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden noch ohne Diagnose

    Hallo;

    Mir geht es seit einigen Monaten ziemlich schlecht. Ich habe folgende Symptome: ich habe etwa 10 Kilo in 2 Monaten abgenommen; einen geschwollenen Lymphknoten am Hals; am Schlüsselbein; Achsel und extrem geschwollenen in der rechten Leiste, dazu kommen einige Knoten in der Brust. Dann leide ich unter schlimmer Müdigkeit am Tage und bekomme immer wieder ohne Grund blaue Flecken. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat; aber ich habe seit einiger Zeit Taubheit am Unterschenkel (genau auf der Seite wo der geschwollene Lymphknoten sitzt genauso ist es an der Halsseite mit dem anderen geschwollenen Lymphknoten ist mein ganzes Kinn; die ganze Wange und darunter alles taub. So langsam macht mir das Angst

Lädt...
X