#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussagefähigkeit M2-PK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussagefähigkeit M2-PK

    Guten Abend,
    bei mir wurde neben einem grossen Blutbild u.a. die Werte CEA und M2-PK bestimmt, Anlass war eine im CT auffällige Nierenzyste. Das grosse Blutbild war bis auf leicht erhöhtes Cholesterin in Ordnung, der CEA Wert auch, allerdings der M2-PK >100. Ich glaubte an einen Messfehler bzw. Fehler bei der Analyse, daher ca 2 Wochen später gleicher Arzt und gleiches Labor neue Messung, Ergebnis 65, d.h. auch deutlich über 15. Über eine kurze Rückmeldung zu Erfahrung mit diesem Tumormarker und Aussagekraft des Wertes würde ich mich freuen.

Lädt...
X