#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen Leukämie

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit (bestimmt 1-2 Jahre) immer mal wieder Zahnfleischbluten (kurz - nur ein paar Minuten) meistens nach dem Zähneputzen, kommt aber auch manchmal einfach so. Zahnarzt wusste auch nicht was das ist und wie ich es loswerde.
    Desweiteren sind mir kleine hellrote Punkte am Oberkörper und Bauch aufgefallen und ich habe seit der Corona Ausgangssprerre anfang März ca. 4 kg an Gewicht verloren. Seit längerer Zeit bin ich auch immer gleich ziemlich schlapp, sobald ich etwas länger sitze.

    Gestern habe ich in TV zufällig ne Doku über Leukämie gesehen und die Symptome würden passen. Mache ich mir um sonst Gedanken?
    Ich bin 31 und sportlich/fit. In der Familie/Verwandschaft sind keine Fälle bekannt

    Danke


  • Re: Anzeichen Leukämie

    Gestern habe ich in TV zufällig ne Doku über Leukämie gesehen und die Symptome würden passen.
    Ich sehe nicht, dass das zu Leukämie passt, zumal weitere Symptome fehlen. Aufschluss gibt eine Blutuntersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X