#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerter harter unbeweglicher Lymphknoten unterhalb Schlüsselbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerter harter unbeweglicher Lymphknoten unterhalb Schlüsselbein

    Hallo Zusammen.

    und zwar würde ich gerne mal ein paar Meinungen einholen bezüglich einer Schwellung. Bemerkt habe ich diese das erste mal am 11.03.2020 und habe dann beschlossen erstmal abzuwarten ob sich etwas verändert bzw. es wieder verschwindet. Dies ist leider nicht passiert und jetzt war ich am Montag beim Hausarzt, der hat dann Ultraschall gemacht und gesagt es wäre ein Lymphknoten der viel zu groß sei, er ist 1x8x 0,9 cm und liegt zum Teil unter dem Schlüsselbeinknochen rechts. Meines Befindens ist er in den drei Wochen seit Entdeckung auch noch etwas größer geworden... zu meinem Allgemeinbefinden, ich fühle mich seit einiger Zeit k.o. auch tagsüber oft müde, abends kann ich um 10 Uhr schon ins Bett, habe seit drei Wochen ein Hustenreiz trocken und bin heißer, außerdem hatte in der Woche bevor ich den Knoten entdeckt habe 4 Nächte hintereinander so extrem geschwitzt, das ich mich umziehe musste da komplett nass wie geduscht... momentan schwitze ich zwar auch noch aber eher leicht! Ich habe jetzt für den 20.04. nen Termin beim Hämatologen zum Abklären... was meint, ihr, könnte das was Bösartiges sein?
    Danke euch für eure Meinungen.

    L. G.

Lädt...
X