#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hoden

    Guten Tag, ich bin 23 Jahre alt. Ich habe seit einen Jahr einen knubbel am rechten hoden entdeckt. Er befindet sich aber mehr zwischen der Grenze von hoden und nebenhoden. Er ist seit dem Jahr nicht größer geworden.. auch nicht mein hoden selber. Ich war vor ein jahr beim Arzt und er meinte das Hodenkrebs sehr unwahrscheinlich ist. Aber ich wollte trotzdem mal hier informieren weil der knubbel nicht größer geworden ist das es trotzdem unwahrscheinlich ist. Lg

    Und ich entschuldige mich für mein Deutsch ich bin kein deutscher.


  • Re: Knubbel am Hoden

    Hallo,

    da sich der Knubbel seit einem Jahr nicht verändert hat und der Arzt Hodenkrebs für sehr unwahrscheinlich hielt, würde ich mir keine Sorgen machen. Sollte sich der Knubbel verändern, geh' bitte sofort zum Arzt.

    LG Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X