#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphozyten zu niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphozyten zu niedrig

    Hallo, ich bitte um Rat, wenn möglich von einem Experten.
    Meine Vorgeschichte:
    Mamma Ca 2015
    Pcr nach Chemo
    Sämtliche Nachsorgen ohne Befund.
    Seit einer Woche Appetitlosigkeit.
    Ultraschall der Organe ohne Befund.
    Blutwerte alle im Normbereich, bis auf Lymphozyten, Wert 17 %.
    Muss ich mit einen Rezidiv bzw Metastasen rechnen.


  • Re: Lymphozyten zu niedrig

    Hallo Moni,

    mit einem Expertenrat kannst Du hier nicht mehr rechnen.

    Ich hatte 2016 die Diagnose Mamma-CA, und meine Lymphozyten sind ebenfalls zu niedrig, was möglicherweise mit den Medikamenten zusammenhängt, die ich nehme. An ein Rezidiv bzw. an Metastasen denke ich nicht, zumal auch bei mir bisher alle Nachsorgen ohne Befund waren.

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Lymphozyten zu niedrig

      Danke Monsti.
      Ich nehme Tamoxifen. Du auch?

      Kommentar


      • Re: Lymphozyten zu niedrig

        Warum meinst du kann man hier nicht mehr mit einem Expertenrat rechnen?

        Kommentar



        • Re: Lymphozyten zu niedrig

          Ich nehme Anastrozol, einen Aromatasehemmer, weil ich die Wechseljahre längst hinter mir habe.

          Bis vor wenigen Monaten gab es hier noch einen Experten. Ich denke, er hörte auf, nachdem es fast nur noch absurde Anfragen von Krebsängstlichen gab.

          Kommentar

          Lädt...
          X