• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hi ich bin männlich 16 Jahre und hab ein hoffentlich kleines Problem und zwar hab ich seit ca 1,5 Jahren eine Schwellung am Hoden welche aber weder knotig noch extrem hart ist.Sie außerdem mit dem Hoden verbunden und verursacht bei mitteldtarkem Druck auch schmerzen.War auch mal beim Arzt aber der meinte das wäre ein geschwollener nebenhoden und das es in ein paar Momenten weg ging.Das war vor ca einem Jahr.
    Nun meine ich manchmal das ned lach 3 Hoden hab anstelle von 2.Ich weiß das auch Hodenkrebs ein Thema sein kann aber da gehen würde sprechen das die Veränderungen gleichmäßig ist. Zum Arzt gehe ich auf jeden Fall.
    Aber wäre trotzdem gut zu wissen in welche Richtung das gehen könnte


  • Re: Problem

    Nun, Krebs ist ganz bestimmt die falsche Richtung. Was es genau ist, kann nur ein Arzt feststellen.

    Kommentar


    • Re: Problem

      auch schmerzen.War auch mal beim Arzt aber der meinte das wäre ein geschwollener nebenhoden und das es in ein paar Momenten weg ging.Das war vor ca einem Jahr.
      Nun meine ich manchmal das ned lach 3 Hoden hab anstelle von 2.Ich weiß das auch Hodenkrebs ein Thema sein kann aber da gehen würde sprechen das die Veränderungen gleichmäßig ist. Zum Arzt gehe ich auf jeden Fall.
      Aber wäre trotzdem gut zu wissen in welche Richtung das gehen könnte
      In welche Richtung das geht wird dir der Arzt(am besten Urologe!) sagen! In einem Forum ist es weder erlaubt dass Laien eine Diagnose stellen,noch nützt dir diese irgendetwas! Nur Fakten zählen,keine Mutmaßungen! Krebs hat man erst wenn dieser diagnostiziert wurde und zwar nicht in einem Forum.(Wobei ich damit jetzt nicht sagen will dass du in irgendeiner Form daran denken musst) LG J.

      Kommentar