#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten überall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten überall

    Hallo,

    mich bin gerade echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter . Und zwar habe ich wirklich überall Lymphknoten. Jedoch wachsen sie nicht sondern bleiben gleich . Sind sind alle bis zu 2 cm groß . Sie wachsen aber nicht , sondern bleiben gleich . Jedoch stören mich einige Lymphknoten sehr . Zum Beispiel eins Ober den rechten Kiefer und eins zwischen Bein und Hoden , da ich diese dauernd fühle . Ich war schon beim Arzt und dieser meint , dass sie nicht auffällig wären .


  • Re: Lymphknoten überall

    Ich war schon beim Arzt und dieser meint , dass sie nicht auffällig wären
    Dann belasse es doch dabei. Wir Menschen haben nun mal überall Lymphknoten, und das ist auch in Ordnung so, da sie eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen. Bitte drück' nicht daran rum, denn das mögen die Lymphknoten überhaupt nicht.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten überall


      Dann belasse es doch dabei. Wir Menschen haben nun mal überall Lymphknoten, und das ist auch in Ordnung so, da sie eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen. Bitte drück' nicht daran rum, denn das mögen die Lymphknoten überhaupt nicht.
      Genauso ist es ! LG J.

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten überall

        Hey, gibt es neues zu deinen knoten? Habe das gleiche Problem..

        Kommentar


        Lädt...
        X