• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Lymphknoten überall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten überall

    Hallo,

    mich bin gerade echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter . Und zwar habe ich wirklich überall Lymphknoten. Jedoch wachsen sie nicht sondern bleiben gleich . Sind sind alle bis zu 2 cm groß . Sie wachsen aber nicht , sondern bleiben gleich . Jedoch stören mich einige Lymphknoten sehr . Zum Beispiel eins Ober den rechten Kiefer und eins zwischen Bein und Hoden , da ich diese dauernd fühle . Ich war schon beim Arzt und dieser meint , dass sie nicht auffällig wären .


  • Re: Lymphknoten überall

    Ich war schon beim Arzt und dieser meint , dass sie nicht auffällig wären
    Dann belasse es doch dabei. Wir Menschen haben nun mal überall Lymphknoten, und das ist auch in Ordnung so, da sie eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen. Bitte drück' nicht daran rum, denn das mögen die Lymphknoten überhaupt nicht.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten überall


      Dann belasse es doch dabei. Wir Menschen haben nun mal überall Lymphknoten, und das ist auch in Ordnung so, da sie eine wichtige Rolle im Immunsystem spielen. Bitte drück' nicht daran rum, denn das mögen die Lymphknoten überhaupt nicht.
      Genauso ist es ! LG J.

      Kommentar