#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Strich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Strich

    Hallo zusammen,

    ich habe unter meinem großen Zehnagel einen schwarzen Strich, mittig unter dem Nagel, entdeckt. Er ist vielleicht 3 mm lang und 1 mm breit und war vor zwei Wochen noch nicht da.
    Schmerzen habe ich keine, eine Verletzung auch nicht. Der Strich ist klar abgegrenzt und sieht aus wie ein Splitter, so gerade (ist aber keiner).
    hautarzttermin dauert leider Wochen


  • Re: Schwarzer Strich

    Damit kannst du auch fürs erste zum Hausarzt, möglich dass du dir da eine Art blauen Fleck eingefangen hast.

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Strich

      Ist dir eventuell vor kurzem etwas auf den Fuß gefallen? Oder hattest du zu kleine Schuhe an? Ansonsten wirklich warten bis du deinen Termin beim Hautarzt hast.

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Strich

        Oh Gott, es klingelt!
        Mein Mann hat mir vor knapp 2 Wochen eine Deoflasche aus Glas auf den Fuß fallen lassen. Es hat so weh getan dass ich ihn bitter beschimpft habe.

        Danke für eure Antworten!

        Kommentar



        • Re: Schwarzer Strich

          Na, dann wird es wohl ein Bluterguss sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X