#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Gaumentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Gaumentumor

    Hallo zusammen,

    ich bin 35 Jahre alt männlich. Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein Fremdkörpergefühl am weichen Gaumen (heißt das Gaumensegel??) habe. Ich habe dies schon mehrere Monate nachdem ich eine Mandelentzündung hatte.
    Ich leuchte mir mehrmals die Woche in dem Mund weil das Gefühl das dort etwas ist, (wie eine Art Pickel) sehr intensiv ist. Man sieht aber einfach nichts. Langsam fang ich an durchzudrehen .. .sowas bildet man sich doch nicht ein oder? Mit der Zunge kann ich halt einen Knubbel unter der weichen Gaumenhaut spüren, aber das kann ja alle mögliche sein und nicht unbedingt Krebs.

    Jedenfalls würde mich freuen, wenn vielleicht ein Arzt einmal seinen Senf dazu abgeben kann. Ich mach mir langsam wirklich sorgen, weil es schon so lange so konsistent besteht.

    Vielen Lieben Dank und Viele Liebe Grüße,
    M.


  • Re: Angst vor Gaumentumor

    Auch ein Arzt(den es hier übrigens nicht gibt) kann nicht aus der Ferne Diagnosen stellen! Warum gehen Sie nicht den einfachsten Weg und machen einen Termin beim HNO?Dann bekommen Sie Gewissheit.Egal was wer hier sagt oder nicht-geben Sie sich mit solchen Einschätzungen zufrieden?Ich würde das nicht. LG J.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Gaumentumor

      Hallo,

      da schließe ich mich Johlina an. Bei Merkwürdigkeiten im Mundbereich würde ich zum HNO gehen. Was sollen Fragen in einem Forum bringen? Selbst dann, wenn dieses Forum durch einen Experten betreut wäre, käme keine andere Empfehlung.

      LG Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X