• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Rachenkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Rachenkrebs

    Hallo,
    irgendwie bekomme ich das mit der Angst nicht in den Griff...

    Ich habe seit zwei Wochen jeden Tag, mehrmals dunkelrotes Blut aus dem Rachen laufen.
    Ich habe Angst, dass es aus dem oberen Rachenraum von einem Tumor kommen kann.

    Ich bin nicht erkältet, habe keine wirklichen Atemprobleme, nur leicht Druck auf den Ohren, der nicht weg geht, egal was passiert und Schleim, der auch seit Wochen aus dem Rachen läuft.
    Das mit dem Bluten ist nicht wirklich besser, aber auch nicht wirklich schlimmer geworden, ich nehme Meerwasser Nasenspray, aber auch das hilft kein Stück.
    Der Arzt meinte das könne vorkommen, hat sich aber nicht einmal die Mühe gemacht mir in den Rachen zu schauen oder groß Fragen zu stellen.

    Das ganze ist ziemlich konstant und wirklich ausnahmslos jeden einzelnen Tag da.

    Ich bin 15 Jahre alt und es gibt keine Risikofaktoren, keine Gerinnungsstörung, keine Medikamenten Einnahme, nichts und ich hatte zuvor wirklich noch nie Nasenbluten, nicht ein einziges Mal.

    Hoffe mir kann jemand helfen.