• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der rechten Achselhöhle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der rechten Achselhöhle

    Habe gestern durch Zufall einen Knoten in der rechten Achselhöhle ertastet. Er ist weich, verschiebbar und kaum Druckempfindlich.
    ist das Anzeichen für Krebs oder lediglich ein geschwollene Lymphknoten ? Bin momentan zusätzlich auch erkältet, habe aber keine Kopfschmerzen, Fieber oder der gleichen

  • Re: Knoten in der rechten Achselhöhle

    Krebs ist das wohl eher nicht. Was es konkret ist, kann man aus der Ferne unmöglich sagen. Lass den Hausarzt draufschauen.

    Kommentar


    • Re: Knoten in der rechten Achselhöhle

      Lymphknoten !
      Möglich das dieser sich je nach Situation auch verändert.
      Mal härter wird, wieder etwas schwammiger an der Oberfläche,
      od. einfach ganz verschwindet.
      Sie sollten sich hier erst mal keine Gedanken machen.
      Vor allem da Sie aktuell mit einer Erkältung zu tun haben !

      Bei Erkältungen, Infektionen der oberen Atemwege,
      Mund-u.Rachenraum reagieren vor allem die Halslymphknoten
      u. auch die Achsellymphknoten.
      MfG


      Kommentar