• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    Hallo, ich habe Angst an Lymphdrüsenkrebs erkrankt zu sein ich habe seit ca 1.Woche einen knubbel unter der achsel der weh tut auserdem bin ich auch öfters müde. Hilfe ich habe totale Angst....

  • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    Hallo Flo,

    Du hast doch schon häufiger wegen Deiner Angst vor schweren Krankheiten geschrieben. Offenbar leidest Du an einer hypochondrischen Störung, die man übrigens therapieren kann.

    Wegen einem Knubbel unter der Achsel hat man nicht gleich Krebs. Lymphknoten schwellen auch an, wenn der Körper mit einem Infekt kämpft. Dann schmerzen sie auch - bei Krebs nicht.

    LG Monsti

    Kommentar


    • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

      Habe aber auch die anderen symptome wie Rückenschmerzen und übelkeit

      Kommentar


      • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

        Juckreiz am Körper... bitte hilft mir

        Kommentar



        • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

          Flo, das hier ist keine Arztpraxis und auch keine KH-Ambulanz. Wenn Du glaubst, dass Du etwas Ernsthaftes hast, geh' bitte zum Arzt. Hier kann Dir niemand helfen.

          Habe aber auch die anderen Symptome wie Rückenschmerzen und übelkeit
          Meinst Du ernsthaft, das sind Symptome von Lymphdrüsenkrebs? Sorry, das ist ganz großer Quatsch. Lass' das Googeln bleiben, das verstärkt Deine Ängste nur.

          Kommentar


          • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

            Juckreiz am Körper habe ich aber ebenso..

            Kommentar


            • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

              Klar aber eventuell hat ja jemamd erfahrungen

              Kommentar



              • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

                Ich denke, niemand wird Dir etwas anderes antworten. M.E. hast Du eine behandlungsbedürftige hypochondrische Störung.

                Kommentar


                • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

                  Achso also bilde ich mir ein das meine lymphknoten geschwollen sind und ich Juckreiz am köroer habe?

                  Kommentar


                  • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

                    Das bildest Du Dir nicht ein, aber dies hat nichts mit Lymphdrüsenkrebs zu tun.

                    Kommentar



                    • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

                      Ich hab mir ja auch nichts am Darm eingebildet kam ja raus das mein Darm entzündet ist und der Verdacht auf MorbusCrohn besteht, aber wen man genau die symptome googelt kommt auch Lymphdrüsenkrebs raus.

                      Kommentar


                      • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

                        Hör auf zu googeln. Fast bei jedem Wehwehchen landet man bei Krebs, wenn man nur lange genug danach sucht.

                        Kommentar


                        • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

                          Wieso weißt du dann das es nicht die symptome für Lymphdrüsenkrebs sind und was soll es sonst sein?

                          Kommentar


                          • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

                            Wieso weißt du dann das es nicht die symptome für Lymphdrüsenkrebs sind und was soll es sonst sein?
                            Gehen Sie zum Arzt wenn Sie Angst haben! Solche Diskussionen hier bringen nichts.Sie glauben Lymphdrüsenkrebs zu haben-ergo- lassen Sie es abklären.Sie steigern sich in Krebsängste rein und weitere Diskussionen hier sind vollkommen sinnfrei! Alles Gute,J.

                            Kommentar