#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphatische Hyperplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphatische Hyperplasie

    Hallo ich hatte 2015 eine Magenspiegelung mit helicobacter und mittelgradiger Entzündung in allen Bereichen sowie eine lymphatische Hyperplasie. Im September 2018 hatte ich eine Macenspiegelung mit Helicobacter eine gering- bis mittelgradige Entzündung in allen Bereich mit deutlich lymphatischer Hyperplasie. Februar 2019 hatte ich nur noch eine geringgradige Entzündung, kein Helicobacter mehr und da stand auch nichts mehr von lymphatischer Hyperplasie.

    was heißt denn lymphatische Hyperplasie? Warum ist diese und September noch deutlich und 5 Monate später ist sie in einem Histologiebefund nicht mehr erwähnt?
    mache mir Sorgen

    danke


  • Re: Lymphatische Hyperplasie


    was heißt denn lymphatische Hyperplasie? Warum ist diese und September noch deutlich und 5 Monate später ist sie in einem Histologiebefund nicht mehr erwähnt?
    mache mir Sorgen

    danke
    Das ist nichts weswegen sie sich irgendwelche Gedanken machen müssen!Alles gut!Manchmal wäre es wünschenswert der Patient bekäme keinen Einblick in Laborbefunde!Hätten Sie Ihren Arzt diese Frage gestellt wären Sie jetzt nicht beunruhigt... LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X