#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor

    Hallo,

    ​​​​​kurz zu mir: bin 22, männlich, dünn.

    ​​​​​​Symptome: ständig müde, Depression, Anzeichen von Derealisation, leichte Kopfschmerzen (eher stechen im oberen Kopfbereich), starke Gedächtnisprobleme (Vergesslichkeit, Konzentration), leichter Schwindel, manchmal Zuckungen bei Extremitäten.

    Bin mal eine Nacht aufgewacht und mein rechter Arm und Fuß sind eingeschlafen gewesen. Mir war auch mal so übel (nach dem Spazierengehen) das ich mich fast übergeben hätte.


    ​​​​​​Was soll ich tun?


  • Re: Hirntumor

    Hallo,

    du solltest bevor du hier irgendwelche Diagnosen erfragst, zu deinem Hausarzt gehen und ihm deine Symptome schildern. Er kann dann erste Untersuchungen veranlassen und ggf. zu einem Facharzt (Neurologen, HNO, etc.) überweisen.

    LG July

    Kommentar


    • Re: Hirntumor

      Hallo,

      du solltest bevor du hier irgendwelche Diagnosen erfragst, zu deinem Hausarzt gehen und ihm deine Symptome schildern. Er kann dann erste Untersuchungen veranlassen und ggf. zu einem Facharzt (Neurologen, HNO, etc.) überweisen.

      LG July
      Genauso ist es! LG J.

      Kommentar

      Lädt...
      X