#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hallo, heute wurde bei einer Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes einen 6cm vergrößerten Lymphknoten im Bereich des Dünndarmes festgestellt. Der Gastroenterologe hat gleich eine Biopsie angeordnet, für den Mittwoch angesetzt. Meine Mutter ist 72 Jahre alt und hat gerade seit 2 Monaten immer kehrende Bauchschmerzen und mal Durchfall mal weichen Stuhlgang. Was hat dieser Lymphknoten auf sich? Vielen herzlichen Dank voraus von der verunsicherten Tochter


  • Re: Lymphknoten

    Die Frage wurde an den Experten adressiert, ist ein Lymphknoten von 6 cm ein Hinweis auf krebs? Vielen herzlichen Dank.

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten

      Hallo,

      dieses Forum wird nicht mehr durch einen Experten betreut.

      Lg Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X