• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphom?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphom?

    Lieber Experte,

    mein Lymphknoten im Halsbereich hat eine Länge von rund 2,5 cm. Mein Internist hat bereits vor 3 Monaten eine umfassende Blutanalyse durchgeführt (inkl. Facs-Analyse); diese war zum Glück ohne Befund. Bei heutiger erneuter Kontrolle ist der Lymphknoten auf rund 3 cm gewachsen. Mein Internist meint, dass ich mir keine Sorgen machen muss; er macht nun sicherheitshalber noch eine Facs Analyse und meint dass der Lymphknoten auch durch meine wiederkehrenden Halsentzündungen so groß sein kann.

    Mir geht es sonst gut und ich habe keine sonstigen Beschwerden, mache mir jedoch enorme Sorgen? Kann dies wirklich durch Infekte entstehen oder muss man an etwas bösartiges denken?

    Vielen lieben Dank

  • Re: Lymphom?

    meint dass der Lymphknoten auch durch meine wiederkehrenden Halsentzündungen so groß sein kann.
    Genauso ist es. Etwas Bösartiges ist es sicher nicht.

    LG Monsti

    Kommentar