#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucherung am Zäpchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucherung am Zäpchen

    Hallo zusammen, ich bin neu und habe leider noch nicht entdeckt wie man neue Beiträge verfasst... ich hoffe das liest sich hier jemand noch durch.
    Ich bin 23 und Raucher und habe seit einer Woche eine Art Wucherung direkt an gaumenzäpchen rechts. Es ist ca 5 mm groß und weich und beweglich. Es lässt sich vorne ans Zäpfchen schieben oder auch ganz zurück. Schmerzen habe ich keine und auch sonst keine Beschwerden. Es wirkt eher als ob es an meinem Zäpfchen „klebt“ oder nur durch einen dünnen Faden damit verbunden ist.
    Was könnte das sein ?


  • Re: Wucherung am Zäpchen

    Mein Rat: Lass' Dir das von einem Arzt anschauen. Dieses Forum ist für solche Fragen echt der falsche Ort.

    Kommentar

    Lädt...
    X