#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkarzinom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkarzinom?

    Ich habe seit Wochen ein komisches Gefühl im Oberbauch, wie als wäre es ein leichter Druck. Ich war beim Arzt, welcher ein Ultraschall gemacht hat, aber da sah alles in Ordnung aus. Kann man denn nur anhand eines Ultraschalls ein Magenkarzinom ausschließen?


  • Re: Magenkarzinom?

    Was ist denn eigentlich hier los??Weshalb sollte ein "komisches Gefühl" in der Magengegend ein Karzinom sein? Da wären die Symptome ganz anders!Und nein,mit einer Sonografie kann man keinen Magenkrebs ausschliessen,nur mit einer Spiegelung plus Gewebeuntersuchung.Ich gehe aber davon aus dass Ihr Arzt Sie kennt und eine solche deshalb (und wegen der Symptome!)für unnötig befindet.Wäre irgendetwas krebsverdächtig würde eine weitere Diagnostik veranlasst.Es ist langsam wirklich bedenklich wieviele Leute unter Krankheitsängsten leiden...LG J.

    Kommentar


    • Re: Magenkarzinom?

      Learto, kürzlich hattest Du noch Angst vor einem Schlaganfall oder Hirntumor, jetzt denkst Du an Magenkrebs. Was kommt als nächstes?

      Kommentar

      Lädt...
      X