• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebst mit 21 möglich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebst mit 21 möglich?

    Hallo,

    Ich habe seit ca 2 Jahren Blut im Stuhl. Anfangs weniger, nun wird es immer stärker. Ein sehr grosser Blufleck in der Toilette, abwechselnd wässrig und fest. Unbemerkbaren flüssigen Stuhl.
    Manchmal kann ich auch ein paar Tage nicht. Ich bin oft antriebslos und starke Müdigkeit, Bauschmerzen.
    Ich trank sehr viel Alkohol ( täglich eine Flasche Wodka ) und zwei mal vor einem Jahr Wc Reiniger.

    Wäre Darmkrebs möglich oder eine andere Darmerkrankung? Inwiefern beeinflusst Wc Reiniger die Darmflora?

    Danke schon mal im voraus!

  • Re: Darmkrebst mit 21 möglich?

    Hallo,
    Inwiefern beeinflusst Wc Reiniger die Darmflora?

    Danke schon mal im voraus!
    Meinen Sie dass im Ernst? Wenn ein Kind sowas trinken würde müsste man den Giftnotruf anrufen.Diese Mittel wirken äußerst ätzend auf die Schleimhäute!Ob und wie sehr hier bei Ihnen ein Zusammenhag besteht vermag man nicht aus der Ferne zu beurteilen.Sie sollten jedoch dringenst eine Arzt aufsuchen und Ihre Geschichte schildern.Sie scheinen ja nicht nur dieses eine Problem zu haben.Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Darmkrebst mit 21 möglich?

      Das glaube ich jetzt wirklich nicht. Eine Flasche Wodka täglich ist ja schon der Hammer, und dazu auch noch WC-Reiniger ... Gründlicher kann man seine Gesundheit ja wohl kaum ruinieren - fehlen nur noch die 60 Zigaretten täglich und der tägliche Joint.

      Natürlich kann der Verdauungstrakt unter diesen Umständen krank werden! Hattest Du ernsthaft etwas anderes erwartet? Krebs ist allerdings eher unwahrscheinlich, zumal es sich beim Blut im Stuhl ja um sichtbares, d.h. frisches Blut handelt. Dieses entstammt in aller Regel dem Enddarm/Rektum und hat in Deinem Alter meist harmlose Ursachen.

      Du brauchst aber nichtsdestotrotz sehr dringend Hilfe, psychisch wie körperlich gleichermaßen!!!

      Auch von mir alles Gute!
      Monsti

      Kommentar


      • Re: Darmkrebst mit 21 möglich?

        Hallo
        Ich glaube da will uns jemand veräppeln,jeden Tag eine flasche Wodka ?? Das hält keiner aus.
        Tut mir leid, aber ich kann die Frage nicht ernst nehmen.
        Sollte es aber der Wahrheit entsprechen, ist ein Termin beim Psychologen anzuraten.

        Gruß nastassja

        Kommentar