#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten weiter untersuchen lassen? Biopsie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten weiter untersuchen lassen? Biopsie?

    Ich habe vor gut 3 Monaten nach einer schlimmen schlimmen Erkältung mit Halsschmerzen einen Knubbel an der Halsseite festgestellt. Ich war dann 3 mal beim Arzt. Einmal großes Blutbild -> alle Werte top bis auf Vitamin D und Eisenmangel. Die Hausärztin hat 2 mal abgetastet und meinte "Wenn du mir vertraust, würde ich dir keinen Ultraschall empfehlen." Nun ist es so, dass ich eben seit 3 Monaten einen Knubbel an der linken Halsseite habe. (Ärztin meinte knapp unter 1cm) Er ist nicht größer geworden in dieser Zeit (bin ich mir sehr sehr sehr sicher). Zusätzliche habe ich noch einige Knubbel über dem Schlüsselbein wenn man etwas doller drückt. Ich bin sehr sehr schlank, kann das vielleicht deswegen sein? Sollte ich den Lymphknoten untersuchen lassen per Ultraschall oder vllt sogar biopsieren lassen?

    B Symptome habe ich eigentlich nicht. Gewicht stabil, kein Schwitzen etc.



  • Re: Lymphknoten weiter untersuchen lassen? Biopsie?

    Sie posten hier in einem Forum für Krebserkrankungen.Abgesehen davon dass Dr. Hennesser hier icht mehr zuständig ist, kann ich nur ergänzend sagen nachdem ich Ihren Beitrag gelesen habe: Ihr Name ist Programm! LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X