• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hallo,
    ich bin 38 Jahre männl., gehe neuerdings ins Solarium, Sauna und habe Schuppenpflechte.

    Jetzt habe ich einen komischen dunklen Fleck entdeckt. Fotos sind unter den links. Der Fleck ist ein wenig dunkler als auf den Bildern wiedergegeben. Er ist seit Wochen unverändert oder evtl. dunkler geworden.
    Ist das Krebstypisch?












  • Re: Hautkrebs?

    Noch eins. ich habe vor 7 Wochen ungefähr Johanniskraut genommen und habe dadurch nach3-5 Tagen Bläschen im Gesicht bekommen. Habe es sofort abgesetzt und die Bläschen sind schnell verschwunden. Aktuell nehme ich noch Tryptophan niedrig dosiert.

    Kommentar