• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht verschiebbarer Knoten unter der Haut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht verschiebbarer Knoten unter der Haut

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen Knoten festgestellt. Dieser sitzt ca. 2cm über dem Bauchnabel mittig zwischen der Brustmuskulatur.

    Er ist ziemlich hart, lässt sich nicht eindrücken/verschieben und bereitet soweit auch keine Schmerzen. Er hat die Größe von 1-2cm.

    Das er sich nicht verschieben lässt und sehr hart ist bereitet mir ehrlich gesagt sorgen. Somit sind doch Nabelbrüche und Lipomeausgeschlossen? Ich habe angst, dass es sich um Krebs handelt. Aber würde man den ander Stelle spüren können?

    Was könntes es noch sein? Vielen Dank!