• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffälliger Leberfleck/Hauterscheinung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffälliger Leberfleck/Hauterscheinung?

    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und habe seit Jahren an meinem Hodensack einen herausstehenden weißen/hautfarbenen Leberfleck.

    Selbstverständlich ersetzt diese Frage hier keinen Arztbesuch und ich werde es definitiv demnächst hautärztlich abklären (auch wenn es etwas unangenehm ist).

    Seit meiner frühen Kindheit hatte ich unter dem Hodensack einen braunen/schwarzen Leberfleck der sich etwas von der elastischen Haut absetzt. Während meiner Pubertät ist dieser schwarze Leberfleck nach und nach verschwunden bzw. hat er sich wahrscheinlich der Farbe der umliegenden Haut angepasst. Dort wo der Leberfleck war ist ein "wabbeliges, weißes Muttermal" welches sich meines Erachtens in den letzten 8 Jahren nicht vergrößert oder verändert hat. Es ist schmerzlos und stört sonst auch nicht.

    Weißen Hautkrebs würde ich nach etwas Recherche fast ausschließen.
    Trotzdem ist es schon etwas ungewöhnlich weswegen ich hier eine Einschätzung suche bevor ich im neuen Jahr zum Arzt gehe.

    Die Links führen zu den Bildern:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-4a...70601.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-cb...70687.jpg.html

    Vielen vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage.

    Florian