• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Werte im Blut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Werte im Blut

    Hallo miteinander,

    ich bin 15 Jahre alt und mir wurde Blut abgenommen wegen einer chronischen Lymphknotenschwellung. Dabei kam die Diagnose : Chronische Geschwollene Lymphknoten in Folge von Allergien auf Gräser, Päppeln, Hausstaub und vieles mehr. Mir macht es nur Sorgen, Das die Leukozyten (10.7nl ), die Lymphozyten (absolut 3.80) und der Glukosewert (102 mg/dl) erhöht waren. Der Professor der Klinik sagte mir zwar das ich mit keine Sorgen machen müsse und in einem halben Jahr wieder kommen müsste, jedoch macht mir das etwas Sorge.
    Sind diese Sorgen gerechtfertigt oder einfach nur übertrieben?

    MfG Snens

  • Re: Erhöhte Werte im Blut

    Niemand eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Erhöhte Werte im Blut

      Niemand eine Idee?
      Welche Idee denn? Der Professor hat doch bereits alles beantwortet!? LG J.

      Kommentar