#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    guten tag!
    Komme aus Österreich Kärnten bin 32 ich habe schon jetzt über 1 jahr Durchfall
    am 2feb 2015 habe ich meinen y roux Magenbypass bekommen
    2017 haben die Probleme angefangen Bauchschmerzen bzw Krämpfe und Durchfall Magenspiegelung und ct ohne befund und dan im juni die nachricht op Petersen HernieBauchschmerzen waren großteils weg aber Durchfall und schleim noch weithin geblieben,so jetzt februar 2018 Darmspiegelung und große Stuhluntersuchung da war ein entzündungswert ganz leicht erhöt so zur Darmspiegelung war ohne Befund und kreon wurde mir verschrieben,es wird den magenbypass die schuld gegeben wegn dem essn da ich ja nicht mehr die ganze stoffe aufnehme usw kann das wirklich von dem Bypass kommen der schleim ist jeden tag mal viel mehr mal weniger und die farbe des schleimes ist meist so wie der stuhl habe jetz am motag von meinen hausarzt colidimin 400mg bekommen muss es fertig nehmen in 9 tagen bauchkrämpfe sind etwas besser aber noch nicht ganz weg der schleim weiter hin und durchfall ach beim durchfall ist mehr schleim dabei als beim harten stuhl kann das alles wirklich von der magenbypass op kommen oder kann das darmkrebs sein freu mich über eine antwort mfg


  • Re: Schleim im Stuhl

    So eine Bypass-Op ist ein Eingriff der leider nicht immer folgenlos bleibt !Die von Ihnen beschriebenen Beschwerden sind typisch und können alle davon herkommen.Vor Darmkrebs müssen Sie keine Angst haben,Sie hatten doch erst dieses Jahr eine Spiegelung und für Ihre Beschwerden gibt es eine plausible Erklärung..Was wurde denn gegen diese Hernie unternommen? Eine weitere OP?Wegen dem anhaltenden Durchfall werden Sie sicher auch eine Vitaminsubstitution erhalten und oftmals muss auch Eisen gegeben werden.Ich denke dem behandelnden Arzt dürfen Sie getrost vertrauen.Alles Gute,J.

    Kommentar


    • Re: Schleim im Stuhl

      die hernie wurde mit einer bauchspiegelung behoben und ein kleines stück dünndarm entfernt,vielen dank für ihre antwort LG

      Kommentar


      • Re: Schleim im Stuhl

        die hernie wurde mit einer bauchspiegelung behoben und ein kleines stück dünndarm entfernt,vielen dank für ihre antwort LG
        Gern geschehen! Ich wünsche Ihnen längerfristig eine "Gute Besserung"!LG J.

        Kommentar



        • Re: Schleim im Stuhl

          vielen dank!!

          Kommentar

          Lädt...
          X