#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild - WBC Gering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild - WBC Gering

    Hallo Herr Dr. Hennesser,

    Ich habe heute ein Blutbild machen lasen, da ich mich seit laengerem schlapp fuehle und letzte Woche eine Erkaeltung durchgemacht habe. Nun zeigt das Blutbild verminderte weisse Blutkoerperchen (3.18). Ist dies gefaherlich oder wahrscheinlich durch die gerade uebrbrueckte Erkaeltung zurueckzufuehren?
    Besten gruss und danke


  • Re: Blutbild - WBC Gering

    Hallo Herr Dr. Hennesser,

    Ich habe heute ein Blutbild machen lasen, da ich mich seit laengerem schlapp fuehle und letzte Woche eine Erkaeltung durchgemacht habe. Nun zeigt das Blutbild verminderte weisse Blutkoerperchen (3.18). Ist dies gefaherlich oder wahrscheinlich durch die gerade uebrbrueckte Erkaeltung zurueckzufuehren?
    Besten gruss und danke
    Dr.Hennesser ist hier seit längerer Zeit nicht mehr tätig.
    Was soll das heissen: Sie haben ein Blutbild machen lassen? Haben Sie keinen Hausarzt? Ihre Leukopenie sollte schon durch einen Arzt abgeklärt werden.Diese Erkältung kann ja Folge dieser leichten Immunschwäche sein.Eine Erkältung lässt die Leukos in der Regel eher ansteigen. Alles Gute,J.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X