#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroadenom der Hypophyse, wie im MRT-Bild erkennbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroadenom der Hypophyse, wie im MRT-Bild erkennbar?

    Hallo,

    bei mir wurde ein Mikroadenom in der Hypophyse per MRT festgestellt bzw. es wurde nicht ausgeschlossen. Die Radiologen schließen das nicht aus, nur das MRT-Gerät war nur ein 1,0 Tesla Gerät.
    Habe die CD-ROM hier zu Hause. Wie kann ich da was erkennen, wie stellt sich ein Mikroadenom im MRT- Bild dar? Gibt es da, irgendwelche Erkennungsmerkmale?
    Dann welche Symptome macht ein Mikroadenom? Macht es wirklich Beschwerden und Symptome?

    Das sins alles Fragen, die ich habe.

    Gruß Paula50

Lädt...
X