#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Jahren viele geschwollene Knoten am Hals und Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Jahren viele geschwollene Knoten am Hals und Kopf

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und habe seit Dezember 2016 geschwollene Lymphknoten am Hals. ( Auf der rechten Seite 2 und links 2). Damals hatte ich eine starke Erkältung mit Fieber und Halsschmerzen welche nach ca. 2 Wochen wieder abgeheilt war ( damals auch keinen Stress wegen Ferien) . Ich war dann im Dezember 2017 bei der J1 Untersuchung und es wurde ein Blutbild gemacht. Alles Perfekt. Meine Eltern spielen das immer runter und sagen das es nichts schlimmes sei und ich mir keine Sorgen machen solle. Ich bin fitter denn je und keine Probleme wie Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Fieber oder anderem. Ich bin jedoch anfällig für Erkältungen. Beim Zahnarzt war ich seit dem auch schon 3 mal wurde aber auch nichts gefunden. Jetzt suche ich die ganze Zeit hier im Internet und sehe überall nur Beiträge wie: Wenn man seit 1 Jahr geschwollene Knoten hat ist es Krebs . Sie sind seit dem nie gewachsen aber halt eben auch nicht abgeschwollen. Bitte antwortet mir :Ja geh zum Arzt das ist die eintigste Möglichkeit . Unser Arzt ist immer ausgebucht! Hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich möchte nicht mit 15 oder 16 an Krebs sterben... Noch als Anhang die Knoten (2 links , 2 rechts) sind unterschiedlich groß , der größte ca 1.2 cm. Sie sind Gummiartig bis Hart und lassen sich verschieben. Außerdem sind sie nicht druckempfindlich .


  • Re: Seit 2 Jahren viele geschwollene Knoten am Hals und Kopf

    Wie oft denn noch??

    Kommentar

    Lädt...
    X