#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will nicht sterben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will nicht sterben

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und habe seit Dezember 2016 geschwollene Lymphknoten am Hals. ( Auf der rechten Seite 2 und links 2). Damals hatte ich eine starke Erkältung mit Fieber und Halsschmerzen welche nach ca. 2 Wochen wieder abgeheilt war ( damals auch keinen Stress wegen Ferien) . Ich war dann im Dezember 2017 bei der J1 Untersuchung und es wurde ein Blutbild gemacht. Alles Perfekt. Meine Eltern spielen das immer runter und sagen das es nichts schlimmes sei und ich mir keine Sorgen machen solle. Ich bin fitter denn je und keine Probleme wie Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Fieber oder anderem. Ich bin jedoch anfällig für Erkältungen. Beim Zahnarzt war ich seit dem auch schon 3 mal wurde aber auch nichts gefunden. Jetzt suche ich die ganze Zeit hier im Internet und sehe überall nur Beiträge wie: Wenn man seit 1 Jahr geschwollene Knoten hat ist es Krebs . Sie sind seit dem nie gewachsen aber halt eben auch nicht abgeschwollen. Bitte antwortet mir :Ja geh zum Arzt das ist die eintigste Möglichkeit . Unser Arzt ist immer ausgebucht! Hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich möchte nicht mit 15 oder 16 an Krebs sterben... Noch als Anhang die Knoten (2 links , 2 rechts) sind unterschiedlich groß , der größte ca 1.2 cm. Sie sind Gummiartig bis Hart und lassen sich verschieben. Außerdem sind sie nicht druckempfindlich .


  • Re: Ich will nicht sterben

    Du hast Angst zu sterben aber gehst nicht zum Arzt weil der ausgebucht bist, fragst lieber im Internet wo eh nur Vermutungen geäußert werden können?
    Was machst du bei einer Grippe oder Lungenentzündung?
    Der HA sollte doch einen zeitnahen Termin für dich haben, ich meine, seit 2016 wird er ja wohl nicht durchgehend voll sein.

    Ich denke auch nicht dass es was schlimmes ist, vielleicht für dich sogar normal.
    Aber ohne zu einem echten Arzt zu gehen kannst du auch keine richtige Beurteilung bekommen und über das Internet schon gar nicht.
    Wer da nach Symptomen sucht der wird erst richtig krank, da es laut Google fast immer Krebs ist, aber Google ist nun mal kein Arzt und auch Foren können diesen nicht ersetzen.

    Da dein Blutbild und alles andere top waren, auch mit geschwollenen Lymphknoten, ist es unwahrscheinlich dass da was Bösartiges ist.
    Was sagte denn damals der Arzt zu den Lymphknoten?
    Fand der sie auch auffällig, oder ist das vielleicht sogar eine rein subjektive Wahrnehmung weil du dich so rein steigerst?

    Kommentar


    • Re: Ich will nicht sterben

      Dies Knoten hat er nicht angeschaut. Ich bin ein Hypochonder wie meine komplette Familie. Ich bin jedoch nicht so schlank das man am Hals es normal ertasten könnte (denke ich).

      Kommentar


      • Re: Ich will nicht sterben

        Dann bist du also der einzige der den Knoten ertasten kann?
        Also entweder gehst du zum Arzt, oder lässt dir weiter unsinnige Diagnosen übers Internet stellen.
        Ein Arzt würde sicher etwas ertasten wenn was da wäre, außerdem ist der Mensch nicht eben, Knötchen und Ablagerungen kommen häufig vor ohne dass sie gefährlich wären.

        Kommentar



        • Re: Ich will nicht sterben

          Also entweder gehst du zum Arzt, oder lässt dir weiter unsinnige Diagnosen übers Internet stellen.
          Mit Verlaub-Niemand hat hier eine Diagnose gestellt! LGJ.

          Kommentar


          • Re: Ich will nicht sterben


            Mit Verlaub-Niemand hat hier eine Diagnose gestellt! LGJ.
            Mit Verlaub, ich habe auch nichts davon geschrieben, sondern vom Internet, explizit Google war gemeint.

            Kommentar


            • Re: Ich will nicht sterben

              Genauer gesagt, es war darauf bezogen:

              Jetzt suche ich die ganze Zeit hier im Internet und sehe überall nur Beiträge wie: Wenn man seit 1 Jahr geschwollene Knoten hat ist es Krebs

              Kommentar



              • Re: Ich will nicht sterben

                Vielleicht tut dir ein Psychologe gut.

                Kommentar

                Lädt...
                X