#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplastischer nävi - Basaliom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplastischer nävi - Basaliom

    Hallo,




    Folgendes: ich hatte am Rücken zwei Muttermale nebeneinander, das eine war dunkler und musste weggeschnitten werden.

    Die Diagnose dazu war das der Muttermal dysplastisch war.

    Mir wurde also geraten, das andere auch entfernen zu lassen.

    Dies fand einen Monat später statt.

    Die Diagnose dazu war dann Basaliom und alles wurde entfernt.

    Dies habe ich dann angezweifelt, worauf der Hautarzt meinte das es sich vielleicht um einen Fehler handelt.




    Meine Frage ist nun, wie man die beiden unmittelbar nebeneinanderliegenden nicht mit der gleichen Diagnose entfernt hat und ob da wirklich ein Fehler passieren kann...

Lädt...
X